Nickidiezweite's Notizen, 22 Mrz 19

😫😫😫😫,selbst schuld,ist aber zum Teil auch Wasser, die Hormone, aber der BU ist gleich geblieben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
68 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 März 2019:
699 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 4 Stunden, Samsung Health - 20 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,0 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Das bekommst du wieder hin 👍🍀☕😊🤗 
22 Mrz 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Guten Morgen Nicki. Ich wünsch dir einen zauberhaften Freitag.😙🌞🌷☕🙋 
22 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Voll cool das du es zeigst ..... ich will mein Gewicht heute verschweigen ( sieht so ähnlich aus wie bei dir 🙈) 
22 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
😘😘😘😘 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Hab beschlossen heute den ganzen Tag zu fasten, habe ich schon lange nicht mehr gemacht, mein Körper zeigt mir im Moment, dass irgendwas schief läuft, hatte seit meiner Ernährungsumstellung keine Schmerzen mehr, wenn ich meine Tage bekommen habe, was mich tierisch gefreut hat und jetzt, bähm,extreme Schmerzen ,will ich nicht mehr, also lieber Körper, #die ??????? 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Fasten schaffst , einen Entlastungstag kann man sich ruhig mal gönnen und da hast du mehr Zeit für die Sonne draußen:-) 
22 Mrz 19 vom Mitglied: neweys
@neweyes,muss leider nachher zum Spätdienst,das Fasten für 1 Tag ist für mich kein Problem, habe immer mal wieder pro Woche 2 komplette Fastentage eingelegt,nur in den letzten Monaten nicht🙋‍♀️ 
22 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.