Schlumpfine_'s Notizen, 13 Mrz 19

Einen schönen guten Morgen allseits, damit kann ich sehr gut leben, heute wieder auf's Laufband plus ➕ Krafttraining und wenn ich die 72 kg über das WE halten kann, dann geht es nach 3 Wochen endlich wieder abwärts.... Juhuuuuu....trotz dem "Piesel Wetter" wünsche ich euch viel Spaß bei was auch immer ihr heute vor habt 👍🤗
72,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2019:
1413 kcal Fett: 64,15g | Eiw: 55,24g | Kohlh: 150,99g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Berchtesgadener Land Speisequark Bayerischer Topfen, Heidelbeeren. Abendessen: Homann Thunfisch Brotaufstrich, Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke, Gurke (Geschält), Coppenrath & Wiese Dinkelbrötchen, Viva Vital Hähnchenbrust in Aspik. Snacks/Sonstiges: All Stars Mineral Plex Mango, Latte Macchiato, Banane. mehr...
3151 kcal Bewegung: Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 50 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 2 Stunden und 25 Minuten. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag viel Licht und Freude 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Terenez
Hab ich es gestern nicht gesagt?! 😁 Siehst du klapppt doch 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Vielen Dank lieber Terenz, deine Worte zaubern mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht, einen schönen Tag für Dich ☺️ 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hast du liebe Pinguin, mein Name hier könnte auch *Madame Ungeduld* heißen, ich muss jetzt nur schauen wie ich an meinen unsportlichen Tagen mit 1400 klar komme ohne hungrig zu sein, wei sonst bin i richtig grantig 😂😂 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich habe sehr lange Zeit mit 1300 gut abnehmenund auskommen können. Nutz halt Lebensmittel mit wenig Kalorien aber großer Füllmenge (Tomaten, Gurken, Paprika) das hilft mach echt satt. DAzu noch viel Eiweiß (Skyr, Magerquark, Hähnchen, Fisch). DAs sind Portionen, die reichen echt vollkommen und halten lange satt, trotz viel Sport. 😁  
13 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin hab einen schönen Tag. 🍀🙋‍♀️ 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Grias di Süsse, das wünsche ich dir auch und hoffe es ist heute etwas ruhiger für dich 🤗 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mein Gott habe dir auf der falschen Seite geantwortet. 🙈🙈 Hoffe während der 28 Tage Kurzzeitpflege einen bezahlbaren Platz zu bekommen. 1.900 € Zuzahlung ist schon heftig. 🙈🙋‍♀️ 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Meine Güte, das stimmt, es ist wirklich schlimm wenn man alt und krank ist, gut dass deine mama dich hat, ich bin wirklich dankbar dass meine Mama mit 84 noch so fit ist...ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles klappt und vor allem denk auch an dich selbst 🍀🍀🍀🍀 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. Dir auch viel Spaß und ansonsten einen ruhigen Tag. Vom Sturm mal abgesehen.🌞☕🙋 
13 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
@ Pinguin, danke dir, da muss ich noch an meinen Nudelgelüsten arbeiten, die haun Kalorien mäßig prutal nei, zumindest wenn mein Suppenteller voll ist 😂 aber ich werde mich zam reißen und versuchen wieder mehr Quark zu essen und vor allem auch mehr zu trinken  
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Also Sturm haben wir nicht direkt aber windiger als heut früh ist schon, muss wieder heim mein Ferkelchen füttern 🤗 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch. LG 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke liebe Nizzy, wünsche ich dir auch und morgen geht es los.....Lissabon Nizzy koooooommmmmt 🤗 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.