Guten Morgen! Na das ist ja immerhin ein Anfang eines woosh in die richtige Richtung! Diesmal wollte es mich aber wirklich testen glaube ich 😁 egal, Habe mich auch dazu durchgerungen den bauchumfang zu messen, und der ist immerhin schon wieder auf Tiefststand, das heißt da sind diese Woche ganze 3cm wieder runter 🙈 ich merke aber auch alle muskeln😅 heute ist definitiv sportpause, ich habe das Gefühl das braucht mein körper🤷‍♀️ ansonsten fahre ich wieder in die Heimat, und hoffe, dass heute das für letzte Woche geplante Treffen mit unserem dj zu Stande kommt🤷‍♀️ da mache ich dann selbstgemachte Pizza, natürlich aus dinkelvollkornmehl, die passt immer in den Plan und tut mir auch immer echt gut. Ich wünsche euch einen super Tag heute und lasst euch nicht wegpusten!🤗
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2019:
760 kcal Fett: 30,74g | Eiw: 31,66g | Kohlh: 93,89g.   Frühstück: Banane, Cantaloupe Melonen, K-Classic Rohschinken Light, Meine Käserei Gouda Extra Alt Light, Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Wasa Roggen Dünn, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Kaffee. Mittagessen: Leicht & Cross Knusperbrot Kräftiger Roggen, Chia-Samen, Feldmann Tafelessig, Mitakos Natives Olivenöl, Bautz'ner Senf Mittelscharf, Avocado, REWE Romana Salatherzen, Rote Paprika, Tomaten, Gurke (mit Schale). mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! 
07 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Toll 
08 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.