Büffetsau's Notizen, 07 Mrz 19

🙈🙈🙈🙈😱😱😱😱😭😭😭😭 seid die Sport Challenge zu Ende ist bin ich echt schlampig faul und fresse zu viel🙈🙈🙈 naja das wird schon wieder...
62,1 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 März 2019:
227 kcal Fett: 5,99g | Eiw: 12,14g | Kohlh: 29,87g.   Frühstück: Gekochtes Eigelb, Quarkbrötchen, Kaffee. mehr...
1949 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, das wird schon wieder 😉. Hab einen schönen Tag 😘💐🙋 
06 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
mir fehlt die Chalenge auch😕 
06 Mrz 19 vom Mitglied: mila.be
Guten Morgen... geht doch einfach zu ernielein und holt euch ein paar Übung... ist zwar nicht das gleiche aber immerhin etwas... trotzdem einen schönen Tag  
06 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Das Sportmachen ist kein problem, mir fehlt eher das Gemeinsamgefühl, ich bin kein fitnessstudio oder irgenwelche sportgruppen typ, laufen gehe ich auch lieber für mich, aber (B)ernis Challendge hat irgendwie alles verbunden: den sport für sich zu machen und trozdem nicht allein zu sein 
06 Mrz 19 vom Mitglied: mila.be
Ja das stimmt... das gemeinsame und das anstacheln fehlt 😉 
07 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ich hab keinen Plan in Sachen Computer... bin da voll die Lusche was das Thema angeht... nutze nur Handy und wenn doch was mit Computer gemacht werden muss dann drücke ich das meinem Mann in die Hand 🙈🤷‍♀️😁 
07 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ja mir fehlt es auch, ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag ein Darabee Workout zu machen, aber nix... Liebe Buffettsau, dass wir, auf auf auf, zum Sport. Du schaffst das!  
07 Mrz 19 vom Mitglied: Rudihamster
Katrin ich kann dir eine Schrittechallenge anbieten😊 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567
Mein Schweinehund ist auch wieder gewachsen, seitdem die Challenge vorbei ist 🙈 gut, dass ich nicht alleine bin 😅😂 
07 Mrz 19 vom Mitglied: exodia_06
🌻 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ihr seid echt Duffte 👍💪🙋🏻‍♀️ Sonja Schritte mache ich eigentlich genug aber halt den Rest nicht..🙈🙈 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
🐞🍀😙 
07 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Ich mache gerade die Challenge von Kleene mit. Aber hab auch schon überlegt, was dann im April ist. Mir fehlt Bernies Challenge auch. Auf Darebee gibt es ja auch Challenge-Vorschläge. Vielleicht stellen wir sowas mal auf die Beine? Ich mache jeden Tag Shred, merke aber, wie mein Schweinehund schon muckert. Vielleicht könnten wir auch eine Shred-Challenge machen?! 
07 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
schlankin da wäre ich sofort mit dabei  
07 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Bei der challenge möchte ich dann auch gerne mitmachen 😇 
07 Mrz 19 vom Mitglied: nini0689
Dat klingt super 💪🙋🏻‍♀️ 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
😭Ich will auch bernies challenge zurück!  
07 Mrz 19 vom Mitglied: juliemond1982
Schlankin, was is shred?!  
07 Mrz 19 vom Mitglied: juliemond1982
Shred mach ich auch Das ist ein Fitnessvideo von Jilian Michaels. Kostet bei amazon so um die 6 euro. Das bringt echt was🏋 
07 Mrz 19 vom Mitglied: mila.be
Wieviel Planks macht ihr am Tag? Wollte mal anfangen mit planking .Kriege ein normalen und ein Unterarmplank hintereinander mit jeweils 20 sek gerade so hin. Versuche 2-3 Stunden später das ganze noch mal..manchmal klappt es manchmal schaffe ich bei dem zweiten nur noch zehn sek. So geht das schon ne gute woche. 
07 Mrz 19 vom Mitglied: Achill Island

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.