Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 März 2019
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2019:
1515 kcal Fett: 29,13g | Eiw: 45,51g | Kohlh: 270,75g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Parmesan (Gerieben), Olivenöl, Basilikum, Zitrone, Barilla Spaghetti N.5, Valfrutta Chopped Tomatoes With Basil, Kania Paprika-Pfeffer Gewürzmischung, Knoblauch, Schwarze Oliven, REWE Getrocknete Tomaten in Öl, Kapern. Abendessen: Dulano Truthahnbrust, Bäckerkrönung Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen, REWE Birne Abate Fetel, Banane, Himbeeren, Heidelbeeren, Kohlrabi, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super!!! 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Schmungki
Klasse, hab einen schönen Wochenstart 👍😘 
04 Mrz 19 vom Mitglied: MoFu27
... und das direkt nach dem Wochenende. Super! 😀 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Sophie v. Hasm
Guten Morgen ihr Lieben! 🤗😁 ja, aber dieses Wochenende ist es eigentlich ein Plus/minus null, und das auch nur wegen der vielen Bewegung 😅 Am Samstag hatte ich ein Plus auf der Waage 🤷‍♀️ Aber egal, ich bin jetzt langsam wieder angekommen, dann geht es auch bald wieder gut weiter 🤗 habt einen schönen Start in die neue Woche und lasst euch nicht wegpusten 😉🌬💨 
04 Mrz 19 vom Mitglied: esche85
👍👍.Helau,schönen Rosenmontag.🤡🎉 
04 Mrz 19 vom Mitglied: schnorra
💪👏👍👏🍀 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Brigitte 00
👍👍 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Levka...
Huhu Ich würde auch gerne in die Whatsappgruppe, solln wir bei Garmin eine Challenge starten zum Nummern anonym tauschen? 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567
Huhu Sonja, können wir gern machen, darf ich dazu aber noch eben fragen welche der WhatsApp Gruppen? Niedersachsen oder Motivation? Oder möchtest du auch im mai mit wandern? Lg 
04 Mrz 19 vom Mitglied: esche85
Wow 3 Gruppen, die Motivationsgruppe Wäre was für mich  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567
Hallo Esche, hast meine Nummer inder Challenge gesehen? War gestern noch beim Boogie Training 💃🏻🚶🏻 deshalb sinds soviele Schritte geworden  
05 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.