Guten Morgen, bei mir ist der Wurm drin. Zu viele blöde Umstände, zu viel Essen als Trost, zu viel Druck den ich mir selber mache. Aber das ändert sich auch irgendwann wieder. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
93,4 kg Bisher verloren: 58 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2019:
1464 kcal Fett: 31,68g | Eiw: 54,64g | Kohlh: 239,66g.   Frühstück: Beste Ernte Gewürzgurken Auslese, Netto Delikatess Leberwurst Fein, Goldähren Bauernschnitten, Kiwi, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kölln Müsli Joghurt Erdbeer, Banane, Milsa Skyr Bourbon Vanille, Kaffee mit Milch. Abendessen: Netto Delikatess Leberwurst Fein, Edeka Dinkelbrötchen, Aldi Kidneybohnen, Knorr Salat Krönung (Tüte), Eisbergsalat, Champignons Frisch, Gelbe Paprika, Gurke (Geschält), Rucola. Snacks/Sonstiges: Mars Mars (51g), Haribo Gummibärchen, Coffee Shop Caramel Sirup, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 2,9 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo julika ! Manchmal ist eben der Wurm drin! Stell dich vor dem Spiegel, schau was du schon erreicht hast , es ist viel ! Und nun schau wo du hin willst! Wünsche dir ein schön Tag 😊 
28 Feb 19 vom Mitglied: jelü
Liebe Julika, paß bitte auf, daß Du nicht weiter zurückfällst - es wäre soooo schade Du "mußt" die letzten Kilos nicht jetzt abnehmen, aber wenn Du nicht aufpaßt hast Du ganz schnell wieder jede Menge drauf 😟 Was macht Dein neuer Crossi? Hast Du Dich schon mit ihm angefreundet? Oder machst Du Dir da auch Druck? Bei mir ist es so, daß ich vom Sport an sich zwar nicht abnehme, aber ich bekomme dadurch ein besseres Körpergefühl und dann fällt es mir leichter mir nicht durch unnötiges Essen zu schaden Aber klasse, daß Du noch hier bist und zu dem roten Pfeil stehst 👍🏼 Verlier bitte das Ziel nicht aus den Augen 🌻🐞  
28 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Für das "bessere Körpergefühl" können 5 Minuten Crosstrainer zwischendurch schon hilfreich sein (aus denen dann vielleicht doch 10 Minuten werden ;-) Es muß nicht das große Training sein, daß man tagelang vor sich herschiebt  
28 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Kopf hoch und weiter machen 👍👍 
28 Feb 19 vom Mitglied: stelon
Ich drück mal ganz fest die Daumen - ich bin Sportmuffel total - mal 10 Min. Übungen, für Bauch, aber da muss ich mich auch durchringen.  
28 Feb 19 vom Mitglied: mona54
Halte dir ganz fest die Daumen, dass es wieder besser klappt! Aber du bist damit nicht alleine... Kopf hoch 
28 Feb 19 vom Mitglied: Bärchen0402

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.