Büffetsau's Notizen, 25 Feb 19

Tja da ist das Wochenende 🙈😂😂 ich dachte schon es ist weg. Naja dann wieder etwas weniger 🍔🌭🍹🍻
61,2 kg Bisher verloren: 11,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Februar 2019:
795 kcal Fett: 31,51g | Eiw: 61,44g | Kohlh: 65,80g.   Abendessen: Wasa Delicate Rounds French Herbs, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Senf, Hartgekochtes Ei, Cremisee Körniger Frischkäse, Gurke (Geschält), Gurkensalat. Snacks/Sonstiges: Harzer Harzer Käse, Kartoffelbrötchen. mehr...
1745 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Immer diese Wochenende *tzzzzzzz*. Aber wir leben nur einmal und ich genieße meine Wochenenden. So lang man in der Woche brav ist, ist doch alles ok. Wünsche dir einen sonnigen Montag! 
25 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja liebe Nizzy genau so denke ich mir das auch😂😂👍🙋🏻‍♀️ Hab auch einen schönen Montag  
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ☀️ das war wohl die kleine, fiese Bratwurst von gestern 🌭🙊 Aber Du liegst so toll mit Deinem Gewicht, da ist das auch schwuppdiwupp wieder weg 🍀🙋🏼‍♀️ 
25 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Naja die kleine 🌭 und am Samstag war ich mit meinen beiden Lieblingsmädels nen 🍔essen, zwar ohne Brot mit viel Salat aber naja😂😂 und noch zwei 🍹 
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo meine Liebe, 😍das war die leckere Wurst.😂😂Das bekommst du schon wieder runter. Hab einen schönen Wochenstart.😘 
25 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Du bekommst das doch ruckzuck wieder runter, da bin ich mir sicher. Hab einen schönen Tag.😙☕🌞🙋 
25 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen meine Liebe, das bekommst du wieder hin 👍😘. Hab einen schönen sonnigen Tag 🌞🌞🌞😘😘 
25 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Danke euch allen😘🙋🏻‍♀️☀️ Ja ich bin was die Diät angeht etwas entspannter geworden. Es gibt so viel wichtigeres im Leben und wir haben nur das eine...😊 ich genieße jeden Moment und versuche alles zu integrieren 🍐🍇🍓🥒🥬🥦🧀🥩🥓🍔🍗🍹🥃🥂🍻☕️🍵🎂😂😂😂 
25 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Das machste richtig Katrin. Sehs eigentlich auch so. 
25 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen......das gleichst du ganz schnell wieder aus.......wenn und wann du willst !!! Wünsche dir einen entspannten Start in die Woche 🌻🍀🌻🍀🌻🍀🌻 
25 Feb 19 vom Mitglied: Himmlischerbote

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.