Meschugge's Notizen, 23 Feb 19

=( Ich bin gerade richtig frustriert, ich bin immer noch total erkältet aber achte aufs Essen....ist mein Grundumsatz so gering? Wasser? warum? -.-
131,4 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2019:
1289 kcal Fett: 46,22g | Eiw: 93,90g | Kohlh: 129,12g.   Frühstück: Fettarme Milch, Zwiebeln, Rote Paprika, Schwarzwurzeln, Erdbeeren, Himbeeren, Honig, Milbona Quark Magerstufe, Wasa Proteine (16g), Räucherlachs, Ei, Rapsöl, Delta Maiskölbchen. Abendessen: Edeka Zuckerschoten, Möhren, Cremige Krautsalat, Butter, Landjunker Hirschsteaks. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Milka Luflée Alpenmilch, Vollmilch, Layenberger Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo meschugge, manchmal macht der Körper komische Dinge und nimmt nicht ab, sondern sogar noch zu. Das ist auch oft so, wenn man Krank ist, denn da legt der Körper viel Energie darauf wieder gesund zu werden. Nur den Kopf nicht hängen lassen, das wird auch wieder in die richtige Richtung gehen. Aber Du musst auch darauf achten, nicht zu wenig zu essen. Denn gerade wenn man Krank ist, braucht der Körper mehr um sich zu erholen. Und wenn Du dann noch kcal zählst, dann kann es sein, dass er alles erst einmal "bunkert" um sich wieder zu erholen 
23 Feb 19 vom Mitglied: Cippolino33
Hey ja ich bin auch die Tage immer bis ans gesetzte limit von 1300 gegangen und ich hatte auch echt Hunger vor allem gestern..xD bin extra früher schlafen gegangen. Danke für die aufbauenden Worte. 
23 Feb 19 vom Mitglied: Meschugge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.