Meschugge's Notizen, 19 Feb 19

Endlich tut sich etwas nach jeden Tag Sport. Gestern habe ich allerdings auch echt wenig gegessen. Wieder begonnen habe ich erst letzte Woche Mittwoch, mit Fitness-Studio und höchstens 1300kcal am Tag sowie nur 2 Mahlzeiten. Hoffentlich unterschreite ich bald die 130 und dann die 120 das sind meine Persönlichen Etappenziele. =)
131,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Februar 2019:
1208 kcal Fett: 49,67g | Eiw: 80,63g | Kohlh: 111,37g.   Frühstück: REWE Birne Abate Fetel, Fettarme Milch, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Tomaten, Dinkelvollkornbrot, Mayonnaise, Rapsöl, Ei, Dulano Kantenschinken Light, Spargel, Freshona Champions. Abendessen: Honig, Pfirsiche, Milbona Quark Magerstufe, Schlagsahne, Rapsöl, Erdnussbutter, DM Bio Rote Linsennudeln, Zucchini, Rote Beete, Möhren, Champignons. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klar, du bist auf einem sehr guten Weg! Das schaffst! Immer schön Step by Step. Drück dir die Daumen. LG 
19 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke ich bin auch total unglücklich so gefangen im eigenen Körper zu sein vor 10 Jahren habe ich 58 bei 1,74 gewogen und dann bin ich immer dicker geworden ich konnte es nicht stoppen immer wieder habe ich es versucht aber mich dann gehen lassen..ich wahr über alles unglücklich, wollte nicht mehr raus. Jetzt ist es auch nicht einfach mit 130 kg ins Fitness Studio da kommen mir kurz vorher manchmal die Tränen ich hab an vielen Fronten mit mir selbst zu kämpfen. Die Unterstützung hier kann ich gut gebrauchen. 
19 Feb 19 vom Mitglied: Meschugge
Du wirst das schaffen👍💪 und hier gibt es tolle Unterstützung und super Motivationen siehe Nizzy 😂😘🙋🏻‍♀️ 
19 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Wir sind alle bei dir! 😘 
19 Feb 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Mach dir nicht so einen Kopf wegen dem Fitti. Alle sind aus einem Grund dort: Etwas für ihren Körper zu tun. Und jeder hat mal angefangen und niemand ist perfekt. Also richte dein hübsches Kopf nach oben, strotze vor Energie und auf geht's! 
19 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.