Guten Morgen und ich kann nur sagen, dass ich selber Schuld habe. Ich hatte einen Essanfall nach dem anderen in den letzten Tagen. Essen war wieder mein Tröster. Nun muss ich ehrlich zu mir sein und mir eingestehen, dass ich es mir selbst verdorben habe. Das Gute ist aber auch, dass ich dann da auch selbst wieder raus kommen kann. Ich kann mich nur leider nicht über meine bisherigen Erfolge freuen. Aber ein zurück darf es niemals geben! Krone richten und weiter machen. Ich mag mich momentan gar nicht!
92,2 kg Bisher verloren: 59,2 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Februar 2019:
1058 kcal Fett: 42,20g | Eiw: 43,09g | Kohlh: 129,29g.   Frühstück: Senf, Aldi Weizenbrötchen, Kaffee mit Milch, Gekochtes Ei. Mittagessen: Corny Free Weiße Schoko, Kaffee mit Milch. Abendessen: Kim Tomaten Ketchup, Pommes Frites, Wiener Schnitzel, Gurkensalat, Bohnensalat. Snacks/Sonstiges: Aldi Salzstangen, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 3,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️ Konzentriere Dich auf die positiven Dinge. Schau Dich erstmal nur in Teilen an und freu Dich an den tollen Veränderungen. Mich spornt das an. Du hast so viel geschafft, Du schaffst es auch dran zu bleiben! 👍🏻🍀☀️🌸🌱👏🏻 
17 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
In der Fettlogig - Bibel heißt es zwar, daß es keinen Jojo gibt und diejenigen die viel Sport machen kennen es vielleicht nicht, aber ich hab diese Erfahrung nach jeder größeren Abnahme auch gemacht und zwar nicht weil ich mich "gehen ließ", sondern weil der Körper dann ne Weile lauter denn je nach Nahrung schreit Sei stolz auf das was Du erreicht hast und sei auch stolz wenn Du ne Weile "nur" hältst 🐞 
17 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.