Guten Morgen meine Lieben 😘. Es sollen heute 15 Grad werden 😀. Genießt das schöne Wetter, etwas frisch ist es im Moment noch (0 Grad) aber egal. Habt einen schönen Freitag bald ist Wochenende 😀💐🌞🌞
76 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen  
14 Feb 19 vom Mitglied: fischi2
Guten Morgen liebe Mo, wünsche dir einen schönen Freitag🍀🍀🍀🍀😘 
14 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen liebe Mo, 😍dir auch einen wunderschönen Tag.🌞🌞❤ 
14 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Moin, moin🙋‍♀️ 
14 Feb 19 vom Mitglied: Tütensupp
Guten Morgen.🙋‍♀️☕🦋🐞🌻😎 
14 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen endlich Freitag hab nen tollen Tag.  
14 Feb 19 vom Mitglied: michiantor
Das wird schön Mo! Guten Morgen und lasst euch von der Sonne kitzeln.  
14 Feb 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
guten Morgen... 
14 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moinsen liebe Mo, schönen Freitag 🙋‍♀️🙋‍♀️😘 
14 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen Mo einen besonders schönen Tag auch für dich 🌞schön das es bei dir such weiter in die richtige Richtung geht 💪super ! 
14 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen,ich wünsche dir einen ruhigen Tag und viel 🍀☀ 
14 Feb 19 vom Mitglied: bawayak
Guten Morgen meine liebe Mo, wow 15 Grad, da können wir nicht mithalten und auch Nachts ist es sehr sehr kalt (-8 Grad). Aber Sonne kommt raus, das ist schon mal viel wert. Wünsche dir einen tollen Tag! 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen ☀️ liebe Mo, bei uns werden es sonnige 13 Grad. Hab einen wunderschönen Freitag 🌸☀️🍀🙋🏼‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen 😘🙋🏻‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Mo. Bei mir ist sogar noch - 2 Grad, aber die Sonne scheint so wundervoll... einfach genießen 😍 Wünsche dir ein paar ruhige letzte Arbeitsstunden und dann einen tolle Freitag 🌞😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
🙋🏻‍♂️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Guten Morgen Mo ,hier wird's 17 und Nachts 8-11°,genieße die Sonne. ☕☕🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen Mo, genauso ist es. Dir auch einen schönen Freitag 🍀🌼🙋 
15 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
@Desiree, ich denke da kommt noch was. Wir haben schließlich erst Mitte Februar... 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Feierabend ... Wochenende ... alle 4e von mir gesteckt ... ich mach nix mehr 🌻😉 
15 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.