Guten Morgen, irgendwie will es momentan einfach nicht laufen mit der Waage. Dabei liege ich mit meinen Kalorien immer so um die 1300. Mich frustriert das gerade wirklich. Und ich habe eigentlich immer um die 15000 Schritte und bin mindestens eine halbe Stunde pro Tag auf dem Crosstrainer. 🤐😕
90,6 kg Bisher verloren: 60,8 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2019:
1200 kcal Fett: 33,25g | Eiw: 53,31g | Kohlh: 165,99g.   Frühstück: Kiwi, Philadelphia So Leicht Kräuter 3%, Kaffee mit Milch, Chia Samen, Dinkelmehl Type 1050, Magerquark, Leinsaat, Backpulver, Salz, Ei. Mittagessen: Weizenmehl, Apfelmus, Zartbitter Schokolade, Backpulver, Banane, Ei. Abendessen: Gartenkrone Gehackte Tomaten, GutBio Schnittfester Tofu, Champignons Frisch, Rote Paprika, Zucchini, Aldi Junge Brechbohnen, GutBio Penne (Vollkornhartweizengrieß). Snacks/Sonstiges: Magnum Mandel, Haribo Gummibärchen, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Julika, das ist bestimmt nur ein doofes Plateau. Dein Körper holt Anlauf für den nächsten Sprung. Habe Geduld! LG 
14 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das tut mir sehr leid für Dich liebe Julika Wenn Du jetzt nachgibst, kommst Du ganz schnell in einen Kreislauf rein aus dem nur schwer wieder ein Ausgang zu finden ist Du bist eines meiner Vorbilder hier 🤗 Halte durch!  
14 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Danke für eure Unterstützung! Als Vorbild sehe ich mich wirklich nicht. Ich werde mir jetzt aber erst einmal eine Pause von der Waage gönnen. Jeden Tag steige ich drauf und entweder ich habe gute oder schlechte Laune danach. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich werde trotzdem weiter meine Kalorien zählen und an meiner Bewegung dranbleiben. Zumindest halten werde ich so ja  
14 Feb 19 vom Mitglied: JulikaB.
Vorbilder sind für mich alle, die - im Gegensatz zu mir - große Abnahmen ohne Rückschläge bewältigen und auch jene, für die schwierige Zeiten, o. ä. kein Grund sind aufzugeben Auf Dich trifft beides zu 🐞 
14 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Normale Schwankung das wird schon wieder! 
14 Feb 19 vom Mitglied: Sonja234567
Ich fühle mit dir, ich bin auch frustriert. Manchmal möchte ich dann einfach alles essen. Zum Glück hab ich den 🐷🐕 noch gut im Griff. Bleibt man in seinem kcal Bereich geht nix runter aber rauf sobald du drüber gehst.💩💩🙊 
14 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
@Brigitte 😃👍🏼 
14 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.