wuschel_75's Notizen, 12 Feb 19

Wäre zu schön gewesen. Muss mir die 75 wohl doch langsam erarbeiten 💪🌞
76,4 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das Leben ist manchmal fies! Aber ich habe auch täglich riesige Schwankungen. Hauptsache das Zickzack bewegt sich irgendwie abwärts 🍀🍀🍀 
12 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Och Menno, das ist ja gemein. Kopf hoch, auch das schaffst du! LG 
12 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Die kommt bald wieder 😉 
12 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
Aber immerhin ging es wieder nach unten ! 👍🍀 
12 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Die ist halt noch ein bisschen schüchtern ☺️  
12 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Das hoffe ich doch, dass ich das hinkriege. Hab schließlich gestern eine neue Motivationsstatistik gebastelt, die auch unter der 75,8 noch was brauchbares ausspuckt 😊 @Würmchen Schwacher Trost, so lange es nur der eine Tag ist. Bei dir klappt's bestimmt auch bald wieder 🤗 Schönen Abend wünsche ich euch ⚘⚘⚘⚘ 
12 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.