Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Das Wochenende habe ich mal wieder intuitiv gegessen und nicht wirklich gezählt, langsam klappt das ganz gut,... diese Woche habe ich die erste Woche Semesterferien, und mein Freund hat Urlaub, damit wir die letzten großen Posten für die Hochzeit planen können. Heute geht es als erstes ins standesamt zur Verlesung,.. wünsche euch einen tollen Tag!🙋‍♀️
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Februar 2019:
416 kcal Fett: 11,92g | Eiw: 11,46g | Kohlh: 67,09g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Salatkönig Heringssalat, Penny Markt Erdbeere Konfitüre Extra, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Vollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, den wünsche ich Dir auch 💐🙋. Das ist doch sicherlich aufregend. Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?  
10 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Ja, ist es, auf jeden Fall! Wir haben Standesamts und kirchentermine, alles mit der Location geklärt, einen dj, eine Kutsche, einen Fotografen, das catering, ich habe beide Kleider und mein Verlobter einen Anzug, wir haben die ersten ringangebote, heute einen Termin mit einer Dekorateurin, die Einladungen sind raus, wir haben schon viele Zusagen und für alle von weiter her eine Unterkunft, die, die etwas „veranstalten“ möchten haben die Nummer meiner Trauzeugin, die so lieb ist alles zu planen was den Abend so abläuft (sie hat sich vorher mit uns zusammen gesetzt bezüglich unserer Vorstellungen und wünsche) außerdem haben wir Blumenkinder und eine Tanzschule und auch schon ein Lied für den Hochzeitstanz ausgesucht, und ich habe eine Kosmetikerin die vor der Hochzeit zu mir kommt, nächste Woche kommt sie zum probemakeup, aber ich kenne sie schon 🙋‍♀️ 
11 Feb 19 vom Mitglied: esche85
Wow ihr seid ja fleißig, Wahnsinn 💞👍😘 
11 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Enrike. Ach das liest sich do aufregend. Ich freu mich mit dir und gönn euch euer Glück. Hab einen schönen Tag.😙🙋 
11 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 😊 dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß heute 👍 
11 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Den wünsche ich dir auch 🙋🏻‍♀️ 
11 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.