Büffetsau's Notizen, 07 Feb 19

🥺😳 das kann doch nicht von einmal über dem ETB sein🙇🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Sport mach ich doch auch immer ????
62,7 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2019:
939 kcal Fett: 14,30g | Eiw: 101,23g | Kohlh: 99,82g.   Frühstück: Hirse (Gekocht). Abendessen: miree Sonnengereifte Tomaten mit Basilikum , Gut & Günstig Gourmet Schinken, Quarkbrötchen, Putensteak, Harzer Harzer Käse, Harzbube Kümmelstange. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Erdbeeren. mehr...
1823 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Waage, weiblich, launisch... Das wird wieder, nicht ärgern. 🙋😘☕☕ 
06 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen 😊 Nicht verzweifeln. Solche Schwankungen können zum Beispiel einzig davon kommen was du abends gegessen hast. War es kohlenhydrathaltiger als beispielsweise am Tag zuvor? Dabei bindet der Körper mehr Wasser als wenn du nur Joghurt mit Obst ist. Ich weiß, dass ist trotz allem ärgerlich, wenn auch erklärbar. Aber Kopf hoch, morgen schaut es wieder besser aus 🙂 
06 Feb 19 vom Mitglied: cheyworld
Guten morgen ,manchmal liegt es ei fach am Salzgehalt im Essen.Ignorier es einfach und bleib dran 👍 
06 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
🌻 
06 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen, hab einen schönen Tag ☕😊Nicht ärgern🤗 
06 Feb 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen das kann schon mal passieren.Jeden Tag auf die Waage ist tötlich 
06 Feb 19 vom Mitglied: sonja pawlowski
guten Morgen... bei mir sieht es auch so aus und ich war nicht über den ETB  
06 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen meine Liebe, 😘nicht ärgern, das geht auch wieder in die andere Richtung.💕💕 
06 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
Waage, weiblich, launisch?  
06 Feb 19 vom Mitglied: issobraz
Ein Glas Wasser zu viel getrunken? :-D - Nein, Schmarrn. Mich ärgert das auch immer, aber sind halt normale Schwankungen. Morgen siehts wieder anders aus. Glaub mir! LG 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.