Hui, da hat das Wochenende ja doch noch zu geschlagen,... gut, dass das immer noch so lang ist wie der Rest der Woche 😅 ich wünsche euch einen guten Start!🙋‍♀️
63,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2019:
1437 kcal Fett: 41,84g | Eiw: 79,20g | Kohlh: 183,91g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Weintrauben, Heidelbeeren, Gurke (mit Schale), Delikato Sahnemeerrettich, OceanSea Norwegischer Räucherlachs, Gut & Günstig Lachsschinken, Kirschtomaten, Gekochtes Ei, Mike Mitchell's American Sandwich Vollkorn (38g), Frisch Gepresster Orangensaft. Abendessen: Essig, Olivenöl, Kirschtomaten, Gurke (mit Schale), Gemischte Blattsalate, Bonduelle Gold Mais, Penny Markt Toast Schmelzkäse, Ja! Ananasstücke, Mühlenhof Delikatesse Gourmet Schinken, Mike Mitchell's American Sandwich Vollkorn (38g). Snacks/Sonstiges: Milbona Skyr Pfirsich-Maracuja. mehr...
Zunahme von 10,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu, ja ja die lieben Wochenenden. Ich steig grundsätzlich Montags nicht auf die Waage, sonst wäre mein Tag gelaufen :-D. Wünsche dir trotzdem einen angenehmen Montag! 
04 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Huhu, ich bin ganz froh, dass mich das nicht mehr aus dem Konzept bringt,... ich weiß woran es liegt, und habe ja meinen Rahmen, den ich mir gestatte, und da es da nicht drüber ist ist alles in 🤗  
04 Feb 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.