ernesto.julian's Notizen, 29 Jan 19

👎👎😢
93,8 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Ernesto, mir geht es heute auch nicht gut. Ich stelle mich schon gar nicht auf die Waage :-(. Wir müssen stark bleiben und weiter für unsere Ziele kämpfen! LG 
29 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen☕ich bin dabei und kämpfe mit🐾 
29 Jan 19 vom Mitglied: Mietzi*
Nicht verzagen, morgen die Waage wieder fragen 😉 hab einen schönen Tag 🍀 
29 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen. Nicht den Kopf hängen lassen. Beim nächsten Wiegen sieht's ganz sicher wieder anders aus. 
29 Jan 19 vom Mitglied: Coweise
Guten Morgen das wird schon wieder. 🍀🙋‍♀️ 
29 Jan 19 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.