wuschel_75's Notizen, 29 Jan 19

Wie erwartet kommt heute die Gegenbewegung 🙈 Hoffe der Rest bleibt als Abnahme stehen 🙄
76,8 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das denke ich schon. bei mir gehts auch immer rauf und runter. Aber tendenziell doch abwärts. Nur nicht den Willen verlieren 
29 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
🍀🍀🍀 
29 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen Sonnenschein, ich drück dir ganz dolle die Daumen. Und wünsche es mir für dich! LG 
29 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen ☕️ morgen kommt dann die Gegenbewegung zur Gegenbewegung und es geht wieder runter 😜💪🏻😀 hab einen schönen Tag 🤗 
29 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen Wuschelchen. Das wird schon wieder, ich weiß das du es schaffst. Hab einen schönen Tag.😙 
29 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Moinsen Wuschel, was hoch geht, geht auch ganz schnell wieder runter 💪💪💪😘😘 
29 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Genau und es ist ja nicht weit nach oben gegangen 😊 
29 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Hallo Wuschel,🙋🏻‍♀️ noch einen schönen restlichen Dienstag.😊 
29 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Hallo Wuschel das wird schon ,ein Teil istimmerhun in die richtige Richtung 😉 🍀einen schönen Abend noch 🙋 
29 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke euch. Wir schaffen das 💪🤗😊 
29 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.