Guten Morgen ihr Lieben! Man, habe ich muskelkater 😅tut gut endlich wieder voll im Sport zu sein, und auch wenn das Gewicht weiter um diese eine Zahl pendelt, so merke ich doch an meiner Kleidung, dass der Körper sich wieder umbaut Richtung mehr Muskeln und fester,... Sportpause war halt durch diverse Krankheiten bedingt (meine Trainer und ich selber 🤔) etwas zu lang, jetzt also wieder regelmäßig 💪🏼 wünsche euch einen schönen Freitag!🙋‍♀️
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Januar 2019:
539 kcal Fett: 14,68g | Eiw: 22,20g | Kohlh: 81,26g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Cocktailtomaten, Sea Gold Alaska-Seelachs Scheiben, Landliebe Marmelade, Becel Vital, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Tomaten, Rote Paprika, Möhren, Gekochtes Ei. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, das liest man gern :-). Freu mich für dich, dass es wieder bergauf geht! Wünsche dir einen angenehmen Freitag! 
25 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Schönen Freitag auch für dich 😊🤗 
25 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen und einen schönen Tag ☀️🍀 
25 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.