wuschel_75's Notizen, 25 Jan 19

Hätte nichts dagegen, wenn endlich mal wieder was weg geht 🤔🌞
77,6 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 14,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das glaub ich dir, aber Geduld und dann purzelt es wieder! Aber die 8 ist jetzt schon lange weg 👍😄 
25 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen ☕️ kleine Schritte sind doch auch was wert... schönen Freitag 🙂 
25 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen. Hab einen schönen Freitag.😙🙋 
25 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen Wuschel , wir üben uns in Geduld 😉 
25 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Liebes, das wird! Nur Geduld. Wünsche dir einen angenehmen Freitag! 
25 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen ☀️ genau deshalb schreibe ich mein Gewicht nur wöchentlich auf 😉 Es kommt schon, das weißt Du ja 🍀🍀🍀🍀 
25 Jan 19 vom Mitglied: schlankin2024
Danke ihr Lieben 😘😘😘 Is halt gerade a bissl nervig, weil seit zwei Wochen nichts passiert ist. Trotz unter ETB und Bernies Übungen, soweit möglich. Laut kcal Defizit müsste ich fast das doppelte seit Dezember verloren haben. Auf Normalwerte komme ich eh nicht, aber doppelt soviel 😲🙈 Hoffe das verbessert sich wieder ein wenig. Sorry Mimimi musste mal sein... Schönen Freitag und guten Start ins Wochenende 🌞 
25 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Vielleicht kompensiert der Muskelaufbau (Challenge) das Fett?! Denke positiv, du gehst deinen Weg! Kopf hoch 
25 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hin und wieder mal die Umfänge messen hilft auch. Hatte ich auch schon, nic geht, aber der Gürtel wieder locker 1 Loch enger, oder die nächst kleinere Hose/Bluse oder so passt auf einmal wieder. Des wird schon. 
25 Jan 19 vom Mitglied: rolikahn
Nicht verzagen das wird wieder,nur ein bisschen Geduld und dann purzeln wieder ein paar Pfunde🤷‍♀️war bei mir auch so😘hab ein schönes Wochenende 
25 Jan 19 vom Mitglied: silvajanke
Diese Phasen sind schlimm, dennoch habe ich versucht das positive daran zu sehen. Die Haut hat dann Zeit zu regenerieren. Schönen Freitag wünsche ich dir 🌼🍀🌼🙋 
25 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Vielen Dank. Das Messen und das neue Gürtelloch haben mir die Motivation bis hierhin gerettet 💪😁 Jetzt fängt sie ziemlich an zu bröckeln... Hab schließlich noch genug Fett zum verlieren und es passiert nix. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss mich weiterhin aufrappeln - wird schon werden 💪. Schönen Abend wünsche ich euch noch 🤗🤗🤗 
25 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.