gabili147's Notizen, 08 Jan 19

😱
76,7 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gute Fee, kannst noch Dich noch erinnern! Es ist fünf vor zwölf. Und ich wußte nicht dass das jemand mitlesen kann. Und dann kam völlig überraschend: dann halt halt die Uhr an. Liebe Grüße vom Nachbarn Loisl! 
08 Jan 19 vom Mitglied: Alois007
Ach Alois, wenn’s blos so oafach war. I reiss mi echt ram. Aber mit den Medikamenten ist das nicht so leicht. Heute hab ich wieder angefangen aufzuschreiben ich hoffe das es dann wieder besser klappt. Danke für deinen Anstubser!! 😘 
08 Jan 19 vom Mitglied: gabili147
Liabe Gabili, i woass des ja, aba ab und zua muass ma a auf guade Fee´s aufpassn (lächel)! 
08 Jan 19 vom Mitglied: Alois007
ich zieh mal auch an der Leine😉immer alles aufschreiben !!!⚠️ Die Kontrolle hilft. Vielleicht planst du das Essen für den Tag im Voraus, das kann Fallen minimieren 🍀 
08 Jan 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aber die letzte Zeit läuft's - trotz allem - richtig gut bei Dir Da bringt Dich so ein Ausrutscher nicht vom Weg ab 🌻 
08 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_
Mir geht es genau so. Die Kurve müssen wir kriegen. 
08 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.