Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Na so langsam bin ich ja trotz Schonkost wieder auf Kurs,... so darf es weiter gehen! Heute werde ich aber langsam etwas härter von der Nahrung her, wenn auch nicht gesünder 🤔gibt heute das Lieblingsessen meines Partners! Haben bisher weder den Jahreswechsel, noch unsere Verlobung wirklich gefeiert, da die ja Weihnachten war und wir es da erst mal nach und nach der Familie gesagt haben,... das wird aber heute nach geholt, wegen der Medikamente natürlich mit alkoholfreien Sekt! Und der Weihnachtsbaum wird dann auch noch einmal an gemacht ( wir haben immer auch echte Kerzen am Baum, daseist vom mich viel schöner🙋‍♀️) ich wünsche euch trotz des nicht ganz so tollen Wetters einen super schönen Samstag!🙋‍♀️
63,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2019:
1513 kcal Fett: 77,95g | Eiw: 60,20g | Kohlh: 144,75g.   Frühstück: Provolone, Gurke (mit Schale), Penny Markt Erdbeere Konfitüre Extra, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Weich Gekochtes Ei, Avocado, Kaffee mit Milch und Zucker, Milkana Käse Vielfalt, Weißbrot. Abendessen: Toast Hawaii. Snacks/Sonstiges: Frisch Gepresster Orangensaft. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen gemütlichen Samstag und erhol dich gut 😊 
05 Jan 19 vom Mitglied: Sabi1965
🤗 
07 Jan 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.