gabili147's Notizen, 05 Jan 19

Leider keine Verbesserung!
76,6 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
aber auch nicht schlechter und das ist doch auch eine Verbesserung 😉 wünsche dir einen schönen Samstag  
05 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Wenigstens nicht mehr. Das wird schon. Du bist stark. Ich glaube an dich. Den Anfang muss man finden und dann klappts auch wieder. Knuddels zu dir....und vielleicht komme ich in diesem Jahr (wegen Verwantenbesuch) in deine Nähe....dann sollte es mit dem Kaffee doch mal klappen...was meinst du dazu ? ;) 
05 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, wäre es mir eine Ehre dich persönlich kennenzulernen!  
05 Jan 19 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.