Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich euch 😘😘. Hab dann mal länger geschlafen 🤗.
75,6 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Mo, ui das hätte ich heute auch gern gemacht, der Wecker war echt gemein zu mir. Aber ich werde morgen mal schön langeeee schlafen. Am Sonntag muss ich leider sehr zeitig raus, die 500 km fahren sich nicht von allein. Wünsche dir einen tollen Tag! 
21 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen,hab einen schönen Tag .😊 
21 Dez 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen Mo. Einen entspannten Tag dir.😊🙋 
21 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🙋, es sei Dir gegönnt 🤗einen schönen Tag wünsche ich Dir 😘 
21 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen liebe Mo,😍 ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen noch schöneren Urlaub.💕 
21 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo, das länger schlafen hast du sicher verdient 👍 hast jetzt ja schließlich auch Urlaub 🙂Genieße die Zeit und lass es schön ruhig angehen !🙋 
21 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen! Das muss auch hin und wieder sein! Einen schönen Freitag für dich! 
21 Dez 18 vom Mitglied: esche85
Guten Morgen Muddi schönen Tag Dir noch😀😗😗😗😗😗😗😗 
21 Dez 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️👍😂 
21 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ich auch dir einen super Tag . 
21 Dez 18 vom Mitglied: emmra
Liebe Mo., das ist auch gut so, wenn man frei hat 😊 Wünsche dir einen tollen Freitag ☔ 
21 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.