buecherwurm_02's Notizen, 19 Dez 18

🌻🌻🌻Guten morgen ihr lieben Menschen, ich wünsche euch
allen einen wunderbaren und stressfreien Dienstag !
Eigendlich wollte ich nicht mehr täglich auf die Waage,
aber die Kontrolle ist deutlich besser 😉
Die kleine Abnahme trag ich dann auch mal schnell
ein ,bevor sie wieder drauf ist ! 😉 ich freu mich gerade so !
Lasst es ruhig angehen! 🌻🌻🌻🙋
76,1 kg Bisher verloren: 18,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️🤗☕freu mich mal mit.😊Schönen Tag für dich.💕 
18 Dez 18 vom Mitglied: Gratisgeschenk
Guten Morgen, ich hoffe bei dir ist auch schon Mittwoch 😊. Hab einen schönen wochenteiler du liebe ❤️😊 
18 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Das geht mir mit der Kontrolle auch so und das ist mal ein top-Ergebnis von gesäten auf heute!💪hab einen tollen Tag! 
18 Dez 18 vom Mitglied: Emsosu
Guten Morgen, hab einen entspannten Tag.😊🙋 
18 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen du Liebe, 😍ich wünsche dir einen zauberhaften Mittwoch.😘 
19 Dez 18 vom Mitglied: Levka...
sehr gut gemacht  
19 Dez 18 vom Mitglied: Gemella2005
What??? Dienstag, neeee, neee, darauf falle ich nicht rein. Bei mir ist und bleibt heute Mittwoch *g*. Wünsche dir einen tollen Tag! 
19 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen Du Liebe, einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir 🙋🤗 
19 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Guten Morgen liebes Würmchen. Gut gemacht 😊 Musst mal deinen Kalender neu kalibrieren 😂 Schönen Tag wünsche ich dir 😘 
19 Dez 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten morgen 😃 
19 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Schönen Abend 🙋‍♀️🌟 
19 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Hallo Würmchen, leider erst so spät weil FS dich vor mir geheim hält.😖😖 War sicher toll zu erfahren das heute schon Mittwoch ist😊😉 ich wünsche dir noch einen schönen Abend 👋👋🌠🌟🌜 
19 Dez 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Danke euch allen, sorry bin gerade erst rein ! Hab wohl geglaubt ich könnte die Woche unbemerkt verlängern damit's nicht ganz so stressig wird 😂😂😂 Hat nicht geklappt, ihr passt ganz schön auf 👍 Euch allen noch einen schönen Rest vom “ Mittwoch “Abend und eine gute Nacht !🌛 schlaft gut ! 
19 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.