Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Na da hat das Wochenende ja wieder gut zu geschlafen,... aber wenigstens sind jetzt alle Weihnachtsfeiern durch, diese Woche kommt nur noch eine Feier, und dann halt nächste etwas mehr🎄🎅🏽🤶🏻 seid ihr denn alle schon in Stress? Der ist bei mir dieses Jahr bisher Gott sei dank weg geblieben, und es macht einfach Spaß,... ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!🤗
65,7 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2018:
1140 kcal Fett: 36,34g | Eiw: 49,24g | Kohlh: 167,22g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Mozzarella, Gekochtes Ei, Gemischter Salat mit Dressing, Kartoffelsuppe. Abendessen: Äpfel, Altenburger Worcester Sauce, Brühwürfel, Petersilie, Schalotten, Rapsöl, Mühlenhof Kassler Minutensteak, Möhren, REWE Porree, Knollensellerie, Kartoffeln, Steckrübe. Snacks/Sonstiges: Banane, Weintrauben, Bravo Pistazien Geröstet und Gesalzen, Clementinen. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche 👍 
17 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
🙋🏼‍♀️ Ich war heute hoffentlich zum letzten Mal vor Weihnachten in der Stadt um Geschenke zu besorgen 🙄. So langsam werden die Menschen zickig und stressig, ist immer so. Wenn wir jetzt noch mal reinfahren, dann nur um entspannt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 😊. Ich wünsche dir, dass es so entspannt bei dir bleibt! ☃️😊🙋🏼‍♀️ 
17 Dez 18 vom Mitglied: streetstylez
Das klingt doch super bei dir! Ich bin dieses Jahr auch super gut dabei. hab für die Familie schon alles besorgt. brauch nur nur noch etwas für eine gute Freundin, deren Tochter mein Patenkind ist. Ansonsten aber schon alles verpackt. Muss aber auch sagen ich hab mir das richtig vorgenommen, dieses Jahr keinen weihnachtsstress zu haben :) 
17 Dez 18 vom Mitglied: Käte123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.