Guten Morgen, heute wäre der 60. Geburtstag meiner Mutter gewesen... Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag habt!
91,5 kg Bisher verloren: 59,9 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Dezember 2018:
232 kcal Fett: 1,29g | Eiw: 9,08g | Kohlh: 47,39g.   Frühstück: Gurke (Geschält), Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Aldi Weizenbrötchen, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Clementinen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Happy birthday 
15 Dez 18 vom Mitglied: momo1516
Hey Momo. wäre gewesen. Ich glaube, er ist es nicht mehr. 😥 Viel Kraft und alles Gute, Julius! 
15 Dez 18 vom Mitglied: Adelina aus K
Julika* blödes Autocorrect  
15 Dez 18 vom Mitglied: Adelina aus K
🌠Sie weiss das du in Gedanken bei ihr bist 🕯 
15 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja, sie am 4.9 dieses Jahr gestorben.  
15 Dez 18 vom Mitglied: JulikaB.
Unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind, leben in unseren Erinnerungen weiter. 🕯Deine Mutter ist bestimmt ganz stolz auf dich und weiss dass du den heutigen besonderen Tag in Gedanken an sie verbringen wirst. Wünsche dir viel Kraft dabei und fühl dich umarmt und ganz fest gedrückt von mir. 
15 Dez 18 vom Mitglied: firam152
Ich schließe mich den Worten von firam152 an. 
15 Dez 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Leider viel zu früh 😔 
15 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.