ernesto.julian's Notizen, 03 Dez 18

😢😢😢warum ist das so??
92,4 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2018:
1734 kcal Fett: 58,50g | Eiw: 80,96g | Kohlh: 140,23g.   Frühstück: Metzgerfrisch Krustenschinken, Mischkornbrot, Weizenbrötchen, Kaffee, Kerrygold Butter, Linessa Erdbeere Marmelade, Edeka Bio Frankendammer, Kirschmarmelade. Mittagessen: Knorr Helle Soße, Rosenkohl, Gebratenes, Paniertes Schweinekotelett, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Köstritzer Kellerbier, Brie (Käse), Metzgerfrisch Krustenschinken. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, lieber Ernesto, sei nicht traurig, das wird schon wieder🍀! Wünsche dir einen schönen und stressfreien Wochenstart! 🙋‍♀️ 
03 Dez 18 vom Mitglied: Steffie0102
guten Morgen... lass den Kopf nicht hängen... das geht uns allen hier hin und wieder so 😉 das ist auch schnell wieder weg  
03 Dez 18 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen wünsche dir einen schönen Tag☕😄🙋 
03 Dez 18 vom Mitglied: emmra
Guten Morgen, hab einen guten Start in die neue Woche und ärgere Dich nicht zu sehr, es wird 🤗  
03 Dez 18 vom Mitglied: ogliako11
Morgen Ernesto🤗! Wieso sollte es bei dir anders sein, bist da nicht alleine😀. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, lass dich nicht ärgern🍀😘😘 
03 Dez 18 vom Mitglied: ChipBobo
geht mir gerade genauso ;)  
03 Dez 18 vom Mitglied: lolololololuii
Hmmm, manchmal mag der Körper einfach nicht so wie wir. Ich glaube, eine gewisse Stagnation und sogar leichte Gewichtszunahme ist nach einer Weile ganz normal. Der Körper klammert sich an seine Speckreserven. Nicht aufgeben 💪 
03 Dez 18 vom Mitglied: Tahehei
Grüss dich Ernst. Nicht den Kopf hängen lassen. Wir sind mit dir. Kämpfen alle im Moment.😍🍀🙋‍♀️ 
03 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Nicht das Köppi hängen lassen. Das geht doch wieder weg. lg 
03 Dez 18 vom Mitglied: Monique_Z
Hi ,leider schon Abend, aber trotzdem wünsche ich dir noch einen guten Start in die Woche 🍀🙋 
03 Dez 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bin spät dran😘Schönen Wochenstart🌻 
03 Dez 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.