Büffetsau's Notizen, 30 Nov 18

😬🙃 ich hab es bald geschafft🤓🤪🤩
61 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 November 2018:
1061 kcal Fett: 36,56g | Eiw: 63,70g | Kohlh: 117,99g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Spitzpaprika, Omelett, Omelett oder Rührei, Penny Markt Geflügel Mortadella, Mischbrot, Dulano Hähnchenfleisch im Eigenen Saft, Roggen Knäckebrot. Abendessen: Milbona Butterkäse, Chicken Döner. Snacks/Sonstiges: Früchtetee. mehr...
1614 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
willkommen im Club 
30 Nov 18 vom Mitglied: marcothebrain
super Ferkelchen! 
30 Nov 18 vom Mitglied: kaktustod
Das bedeutet!? Hopp, kämpfen hopp!!! - die zwei Kilo sind doch gelacht! 💪😃 - auf geht's Büffetsau, auf geht's!  
30 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
🕺💃 
30 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jaa ich war diese Woche trotz Abnahme irgendwie nicht so gut drauf aber nu bin ich im Fieber das endlich zu schaffen. Hoffe es klappt bis Weihnachten 😃😃😂 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
ehhhoooohhhh ehhhoooo ohhhh! Das schaffen wir! Bob der Baumeister ... werden wir das schaffen?! JO, WIR SCHAFFEN DAS! 
30 Nov 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
gratuliere ... und was kommt dann??? 🤨 
30 Nov 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Beifall-klatsch 🍾 
30 Nov 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Dann kommt der schwierigste Teil von allen- das halten und den Körper wieder definieren. Hab gerade mein Bauchfoto vor der Challenge mit Sandra und heute angeschaut 😍😍😍😍😍🤪🤪🤪🤪🤩🤩🤩🤩 oh man ich würd es euch so gern zeigen aber ach neeeee lieber nicht ist nicht so schön🙈🙈🙈😂😂😂😂 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Halten ist total einfach, man muss es nur tun. 
30 Nov 18 vom Mitglied: marcothebrain
Und vielen lieben dank für die tolle Unterstützung hier von allen...😘😘😘 jooo wir schaffen das 👷🏻‍♀️💪 
30 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
2 Kg! Das wird doch sicherlich gehen. Und auch den Körper definieren, bekommst du nach der Leistung, sicherlich auch noch hin. Tschakka Und ich hätte es gerne gesehen. Auch wenn du das doof findest! Es geht doch um Erfolg! Und wenn man den sieht, dann Teil doch!  
30 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
✊💪 
30 Nov 18 vom Mitglied: Uwe Neff

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.