Guten Morgen (oder lieber Tag?) ihr Lieben!🤗
So ist das doch ok, solange das bei meiner Lernphasen-inkosequenz immer zwischen 63 und 66 kg pendelt bin ich schon absolut zufrieden, und diese Woche ist es sogar wieder eher die untere Richtung, also alles gut,... ich habe gerade einfach so viel im Kopf, dass ich mir nicht immer lange Kopf um essen machen kann,... ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! 🙋‍♀️
63,8 kg Bisher verloren: 28,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2018:
312 kcal Fett: 6,53g | Eiw: 15,69g | Kohlh: 46,48g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Lebensbaum Schwarzkümmel, Schalotten, Petersilie, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, REWE Blattspinat, HomaGold Unsere Beste Leicht, Salakis Schafskäse Light 9%, Baktat Teigblätter. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir auch 🙋 
23 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.