wuschel_75's Notizen, 22 Nov 18

🍁🍃🌞
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir 😘 
22 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen und komm gut in den Donnerstsg 😊 
22 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Einen wunderschönen Tag für dich! 
22 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen. ❄☃️ 
22 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Schönen Donnerstag wünsche ich euch 😘😘😘😘 
22 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Leider nur noch einen schönen Abend Wuschel , aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag ☺ 
22 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh, das ist ja schön ,ich kann garnicht ohne sein 😂 ich finde ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag 😉,Was liest du denn so ,oder im Moment ? 
22 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nix da, liebes Würmchen. Lieb, dass du an mich gedacht hast. Auch ich mag Bücher 😊😘 Schlaf gut... 
22 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Im Moment, aus der Not heraus, eher Fachbücher zu meinen "Problemchen". Ansonsten verschlinge ich sowohl Fachbücher, Kochbücher, als auch Romane. Bin gerade a bissl a Twilight Fan 😊 Mag aber auch die Klassiker. Was liest du so? 
22 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.