*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Nov 18

Guten Morgen ihr FS-ler💚
ich bin aus dem Urlaub zurück und was ist da im Gepäck gelandet? Das halte ich im Kopf nicht aus. Der Tag ist schon mal gelaufen. Meine Laune ist im Keller. Temperaturen von 28 Grad auf 1 Grad, es ist grau und schmuddelig, Wäscheberge aus den Koffern türmen sich vor der Waschmaschine, Mein Mann kommt in die Küche und verkündet, er hätte abgenommen. Wiegen wollte ich mich erst am Sonnabend, jetzt wollte ich es natürlich doch wissen und was ist dabei herausgekommen, ein buchstäblich fettes PLUS. So ich versuche mich mal zu motivieren aber ich habe eine Vorstellung, wie lange ich für die Korrektur wieder brauche. In Summe geht's nur noch nach oben, wenn ich mir 2018 so anschaue.
Meinen Frust kann ich kaum in Worte fassen😩😩😩
63,1 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2018:
1159 kcal Fett: 45,96g | Eiw: 58,94g | Kohlh: 122,72g.   Frühstück: Netto Frischkäsezubereitung, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Jermi Schinken Räucher, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Farmer's Snack Fruit Snack Cranberry, Backfee Gemahlene Mandeln, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett. Snacks/Sonstiges: Optiwell Joghurt Pfirsich & Maracuja, Schmandkuchen. mehr...
1902 kcal Bewegung: Bügeln - 2 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,3 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen meine liebe Jacki, ich verstehe dich nur zu gut. Mein Gewicht geht seit September immer weiter nach oben. Ich getraue mich schon gar nicht mehr auf die Waage. Aber weist du was? Wir sind starke Frauen, wir lassen unseren Kopf nicht hängen, komm wir drehen den Pfeil gemeinsam wieder nach unten. Fühl dich gedrückt! 
21 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Liebe Jacki, ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen. Aber Du bist doch unsere Powerfrau. Mit Deiner Disziplin ist Dein überflüssiger "Urlaubssouvenier" bald wieder weg. Lass Deinen tollen Urlaub Revue passieren, denk an die schöne tolle Zeit im Urlaub. Herzliche Grüße vom Loisl! 
21 Nov 18 vom Mitglied: Alois007
Das tut mir sehr leid Jacky 🌻 Das erste Pfund schwindet bestimmt schnell und wenn Du erstmal wieder Fahrt aufgenommen hast folgt der Rest  
21 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen Jacki. Du weißt wenigstens von was es kommt, hattest einen wundervollen Urlaub. Bei mir siehts ähnlich aus und keine Ahnung warum. Glaub mir wächst ne Frostschutzschicht. Aber weiter gehts.💪💪💪💪💪💪💪 
21 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
naja beim vielen Wäsche waschen geht das Gewicht schnell wieder runter...Vergiss nicht die schönen Erlebnisse der letzten Zeit und bleibe glücklich....Gewicht ist nicht alles 
21 Nov 18 vom Mitglied: suska16
Du hattest einen wundervollen Urlaub vergiss das bitte nicht.😃👍🙋🏻‍♀️ und nun kannst du in Ruhe wieder etwas machen, das packst du sicher schnell wieder 💪💪😘nicht ärgern darüber das verdirbt die schönen Erinnerungen 
21 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Dankeschön Ihr Lieben. So das Wäschechaos ist in Arbeit. Für den Rest brauche ich wohl länger. Aber meine Laune hat sich schon etwas vom ersten Schock erholt.😉 
21 Nov 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.