wuschel_75's Notizen, 11 Nov 18

A bissl vom 💦💦💦 abgeworfen. Die Motivation blinzelt wieder ein wenig durch 😊 Am besten gleich morgen nochmal, dann bin ich wieder einigermaßen versöhnt 💪🌞
81 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen🙋🏻‍♀️ und einen schönen Sonntag.😊 
10 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
😃👍🏼💦 
11 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen👍einen schönen Sonntag 
11 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 🙋😘 
11 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen,ich drück dir die Daumen 🍀👍schönen Sonntag !🙋 
11 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen und einen schönen Sonntag ☉☉ 
11 Nov 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen Wuschelchen. Hab einen kuscheligen Sonntag.☺☕🙋 
11 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Die Richtung stimmt wieder 👍🏻 Schönen Sonntag für dich... war gestern in Regensburg beim Kneitinger, kein Wunder, dass meine Richtung heute nicht stimmt 😅😜🙈 
11 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen, super Start in den Sonntag 👍🤗 
11 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Danke ihr Lieben. Euch auch noch einen schönen Sonntag 🍃🍁🌞 @Michi Da bist mit den 200 g noch gut weg gekommen 😂 Wenn du willst, melde dich nächstes mal vorher, dann treffen wir uns auf nen ☕ 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Sehr gerne, ☕️☕️ geht immer 🤗 aber gestern hatte ich meine Mama und zwei Hunde dabei, wir haben mein Töchterchen besucht. Wenn ich das nächste Mal allein komme, dann melde ich mich rechtzeitig. Wär ja klasse, wenn‘s klappt 😊 
11 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Also ich beiße nicht 😂 Wenn das deine 🐶🐶 sind, dann einfach mitbringen 🤗. Ich liebe Hunde 😍 Welche Rasse? Spazieren gehen geht natürlich auch 😊 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Bin Mittwoch auch wieder in Regensburg! Fahre da alle zwei Monate mit einer Freundin zum Trombozyten spenden, aber anschließend wieder gleich nach Hause, weil dann die Kinder von der Schule kommen! Immer im Stress 🙈🙈 
11 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Hey Mel, vielleicht schaffen wir ja doch mal ein Treffen in Regensburg, wer weiß 🙂 Wuschel, mein Hund ist eine krasse Mischung aus Rhodesian Ridgeback, Chow-Chow, Langhaarschäferhund und vermutlich ist auch noch Riesenschnauzer drin. Das Ergebnis ist ein großes zotteliges Geschöpf das ähnlich aussieht wie Alf (falls den noch jemand kennt) 😅 und der andere „Köter“ (liebevoll gemeint!) ist ein kleiner Jack Russel Mischling, der gehört meiner Mama 🐶 die zwei nebeneinander sind der Brüller, der eine so riesig und der andere ein kleiner Zwerg... aber beide total brav und durften zum Glück auch mit ins Lokal 😊 
11 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
@Michi-live, mach mal bitte mal ein Foto, würde sie auch gerne sehen, die Hunde meine ich🤣🤣🙋 
11 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Hört sich interessant an - auch so a bissl wuschelig 😂 Nur ein Vorschlag, wenn ihr mal Zeit und Lust habt - einfach melden 😊😘😘 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.