Bine-Trine's Notizen, 03 Okt 18

Nun soll es mir nach all den Jahren aber mal an den Speck gehen 💪 wie kann ich meinem Profil denn ein Gesicht geben? Herbstliche Grüße 🍁🍂 Bine
112,5 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 22,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2018:
1357 kcal Fett: 43,95g | Eiw: 50,17g | Kohlh: 187,14g.   Frühstück: Gut & Günstig Edel Salami, Knack & Back Sonntagsbrötchen. Mittagessen: Sodexo Penne mit Tomatensoße und Jagdwurst. Snacks/Sonstiges: Stadtbäckerei Junge Apfelbutterstreusel. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Kannst du nicht in der App sondern nur auf der Internetseite. Viel viel Spaß.  
03 Okt 18 vom Mitglied: Sukkubus!
Dankeschön 😀 
03 Okt 18 vom Mitglied: Bine-Trine
hab mich Mal umgesehen, finde aber nichts dazu im Internet außer das man auf die App gewiesen wird🤔 
03 Okt 18 vom Mitglied: Bine-Trine
Was ich immer mache gib mal Fatsecret Profilbild ein und dann kannst du dich einloggen. 😊 
03 Okt 18 vom Mitglied: Sukkubus!
Okay das probiere ich, danke!  
03 Okt 18 vom Mitglied: Bine-Trine
Es ist erst mal nur eine Melone geworden, das richtige Bild funktioniert gerade nicht 😣🤷 
03 Okt 18 vom Mitglied: Bine-Trine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.