kleene2309's Notizen, 02 Okt 18

😂 Kein Wunder.... !!!
Warum dachte ich mir nur, ich könne die große Celebrations Packung auf machen und sie mir einteilen?!
Schokis sind schließlich keine Chips 🤣
Naja. Dafür ist die Zunahme heute noch human... und da heute Abend Oktoberfestparty im Nachbardorf ansteht...deswegen heute und morgen Fitnessstudio ausfällt... mach ich mir eh nichts vor. Mit einer Abnahme bis Donnerstag/Freitag im Vergleich zu letzter Woche rechne ich eh nicht mehr 😅 schon jetzt ein dickes Sorry an Team 🐳🐋🐳🐋🐳
Schönen Dienstag euch allen!
62,8 kg Bisher verloren: 13,2 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, sei nicht traurig, in der nächsten Woche startest du wieder durch🍀! Wünsche dir einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Oktoberfest🍻! 🌞🙋‍♀️ 
02 Okt 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.