wuschel_75's Notizen, 28 Sep 18

😲 hab dreimal nachgewogen 🙈
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 12,6 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das kann doch nur Wasser sein 😉. Hab trotzdem einen schönen Tag 😘😘😘🍀🍀🍀 
27 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
🌻 *tröst* 
27 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Genau nicht ärgern lassen von deiner Waage!!!🙋🏻‍♀️☀️hab nen schönen Tag 
27 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Nicht ärgern lassen 🙄 weiter machen. Ist bestimmt nur Wasser! 🙋🏼‍♀️ 
28 Sep 18 vom Mitglied: streetstylez
Ach je trotzdem einen schönen Freitag 🤗 
28 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Ach wie doof 🙄. Irgendwann geht's rapide abwärts.... dranbleiben 👍 
28 Sep 18 vom Mitglied: darlana.
Guten Morgen,ist bestimmt nur Wasser 😉 
28 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Geduld dann macht’s woooooooosh 🤗💪🏻 
28 Sep 18 vom Mitglied: PeeRuu
Danke euch, aber fast 2 kg ist schon ziemlich heftig 😣. Hab gestern nix besonderes gegessen. Darm ist immer noch voll auf Krawall gebürstet...🙈 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘 
28 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Das gibts doch gar nicht 😱 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich morgen früh wieder normalisiert hat 🍀 
28 Sep 18 vom Mitglied: michi_live
Vielleicht spinnt einfach nur die Waage? 
28 Sep 18 vom Mitglied: enimsou
Lieb von euch 😍 Seit ich glutenfreies Brot getestet habe, ist irgendwie Land unter 🙈 Keine Ahnung, warum ich so extrem reagiere... 
28 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hab mal gelesen, dass man bei glutenfreier Ernährung mehr Flüssigkeit aufnehmen sollte... 
28 Sep 18 vom Mitglied: kleene2309
Danke Kleene, für den Hinweis. Vermutlich wegen der Ersatzstoffe, wie z. B. Leinsamen 🤔 Habe ziemlich heftig reagiert - glutenfrei geht wohl leider nicht. Von daher esse ich jetzt wieder getreidefrei. Wenn sich alles wieder beruhigt hat, dann teste ich die Theorie, dass es evtl. auch die Hefe sein könnte. 
28 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hast du mal auf Candida Albicans oder so untersuchen lassen? 
28 Sep 18 vom Mitglied: kleene2309
Nein, dass passt aber von den Symptomen her nicht so richtig. Hab eher andere "Fehlbesiedelung" in Verdacht, aber mein Hausarzt glaubt nicht daran. 
28 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Wuschel, ich kenne deine genauen Symptomatik nicht. Aber ich habe eine Histaminintoleranz und reagiere z.b. auf Hefe und Weizen auch recht heftig. Bin noch am austesten. Gestern war stark geräuchertes dran...Ich hatte keine gute Nacht 😨 
29 Sep 18 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.