nich zu früh freuen....
77,1 kg Bisher verloren: 29,9 kg.    Still to go: 20,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2018:
1080 kcal Fett: 77,87g | Eiw: 46,75g | Kohlh: 18,99g.   Mittagessen: Heinz Tomato Ketchup, K-Classic Bockwurst. Abendessen: Kaufland Eiweiß Abendbrot, Hopf Fleischsalat ohne Gurke. Snacks/Sonstiges: Barney's Best Crunchy Peanut Butter. mehr...
1986 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, aber ein bisschen freuen ist ok😊. Hab einen schönen Tag 🙋 
20 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
wenn man sich nicht zu früh freut, freut man sich vielleicht gar nicht. Also los, freu dich. nicht freuen kannst du dich auch morgen noch! 
20 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Moin, du bist doch auch aus Leipzig. Magst du nicht auch zu unserem Treffen am Samstag kommen? 
20 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Erzähl mir mehr... :P  
20 Sep 18 vom Mitglied: DanySNet
Wir treffen uns am Samstag im Killy Willy um 18 Uhr. Schau mal in den Post von Sofianimmtab, wo das Bild von der Löffelfamilie ist.  
20 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Sehr gut. 
20 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Hmm, klingt nach etwas, das ich mir nicht leisten kann. Nämlich in einer Kneipe Geld ausgeben. Sorry, dann eher ohne mich.  
20 Sep 18 vom Mitglied: DanySNet
Schade. 
20 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010



DanySNet's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.