gabili147's Notizen, 09 Sep 18

Kein Drama ! Unverdauter Schweinebraten und Rotwein. Alles halb so schlimm, sagt mein Mann. Ich bin schon ein Bisschen verstimmt deswegen. Lässt euch die Laune an diesem schönen Sonntag nicht vermiesen, liebe Grüße Gabili
73,9 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen. Wird auch wieder anders.🙋‍♀️☕ 
09 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Liebe Gabili, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich habe den Schweinebraten noch vor mir!!! 
09 Sep 18 vom Mitglied: Alois007
Du, Gabi, ich beobachte dein Gedümpel ja schon länger und frage mich, weshalb du so verbissen abnehmen möchtest, es dann aber an der Konsequenz hapert. Wenn ich dein Bild so sehe, sehe ich eine schöne, lebensfrohe Frau, die sicher auch ein paar andere Probleme hat und die vielleicht das Abnehmen blockieren, da der Geist anderweitig beschäftigt ist und daher die körperlichen Reserven nicht hergeben will. 
09 Sep 18 vom Mitglied: näschen87
Ohh liebes Näschen, wenn das alles so einfach wär..... 
09 Sep 18 vom Mitglied: Alois007
Näschen, danke für deinen Gedankenanstoß! Werde da mal ein paar Tage drüber nachdenken.  
09 Sep 18 vom Mitglied: gabili147
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. 
10 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Also Näschen da hast du uneingeschränkt recht. manchmal will man eben einfach mehr. :) 
10 Sep 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Haselmaus, kommst du aus dem hohen Norden Deutschlands?  
11 Sep 18 vom Mitglied: näschen87
Ja Näschen unsere Haselmaus „Angy“ kommt aus dem höchsten Norden Deutschlands und war letztes Jahr sehr aktiv dabei.  
11 Sep 18 vom Mitglied: gabili147
Das sehe ich ja so nicht und lehne immer erstmal neue, verdeckte Abonnenten ab. Jetzt kann ich sie hinzufügen.  
12 Sep 18 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.