Das ist das Ergebnis von 70km durch Berlin laufen (am Morgen der Abreise waren es 77kg), einem hammergeilen U2 Konzert und einem zweiten, legendären U2 Abend - in 42 Jahren der erste Konzertabbruch. Das Gewicht kommt von 1,2kg Muskelmasse, die ich dabei angesetzt habe inkl Wasser natürlich. Und ausserdem bin ich so vor 2 Wochen aus der Ketose geflogen, in die ich jetzt ruckzuck zurückmuss. Also auf zu den letzten 20kg, mal sehen wieviel ich zum Nachholkonzert am 13.11. schaffe!
78,4 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 21,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 September 2018:
1927 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, wow, das klingt ja mal Ereignisreich ;-). Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder rein kommst. LG 
03 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Solche Erlebnisse fordern ihren Preis, da du ja aber schon Profi bist, bist du zackig in der Bahn :-) 
03 Sep 18 vom Mitglied: neweys
Na ich hoffe es, vor allem, dass die Ketogrippe nich so doll wird, eigentlich sollte mein Körper ja nach 7 Monaten Keto wissen, was er zu tun hat..... 
03 Sep 18 vom Mitglied: DanySNet



DanySNet's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.