😭 Urlaub vorbei, neue Waage (dieses Teil zeigt tatsächlich 2 Kilo mehr an als meine alte 😠) und noch Besuch von den Indianern 😵. Aber egal so ist es jetzt halt und da wird jetzt einfach weiter gemacht. Lässt sich sowieso nicht ändern🤷. Mal sehen was die Waage am Donnerstag sagt.
88,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2018:
896 kcal Fett: 33,09g | Eiw: 62,83g | Kohlh: 87,36g.   Frühstück: Milfina Joghurt 3,5% Fett, Nektarinen, Banane. Mittagessen: Gartenkrone Blumenkohl in Rahmsoße, Purland Schweineschnitzel. Abendessen: Aldi Fettarme Milch, Myprotein Impact Whey Protein Latte Flavour. Snacks/Sonstiges: Yogurette Yogurette. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Bärle du rockst das 💪💪💪 
02 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich sich doch, die neuen Waagen ssind fies. Soll ich dich mal drücken? 🌵 
02 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Urlaub war bei mir auch durch und hat mich erschrocken … das gibt sich wieder … drück dir die Daumen 🙌 
02 Sep 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Danke für die Unterstützung, und das Stachelchen 🌵 darf mich immer drücken. Dann werde ich wieder zum Springbrunnen, das ist lustig 😂 
02 Sep 18 vom Mitglied: Bärle47
Genau, das ist die richtige Einstellung 👍. Du schaffst das 💪🍀🍀🍀! 
02 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
So jetzt habe ich mir auf den Schreck von heute früh noch einen Wellnessnachmittag gegönnt. Ich bin noch ins Schwimmbad. 1 Kilometer geschwommen und 3 heiße Durchgänge durchs Dampfbad. Da muss doch was weg gehen 🤷. Und morgen wieder arbeiten ☹️. 
02 Sep 18 vom Mitglied: Bärle47
🌵🤗 
02 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Muss morgen auch wieder auf die Waage nachdem wir ein sehr schönes Wochenende bei der lieben Verwandtschaft hatten. Da gabs richtig lecker essen ich hoffe es hat nicht ganz so extrem reingehauen. Morgen kommt die Wahrheit 😂 
03 Sep 18 vom Mitglied: kessitschi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.