Guten Morgen, ich ziehe mich ein wenig zurück, da mein Mann gestern ins Krankenhaus gekommen ist😔, ich hoffe das er bald wieder raus kommt. Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, bis bald 🙋
79,6 kg Bisher verloren: 11,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2018:
168 kcal Fett: 1,08g | Eiw: 21,63g | Kohlh: 16,59g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Power System Woman Heidelbeer Buttermilch. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 45
Kommentare 
tut mir leid.Alles Gute.🍀🍀🍀 
30 Aug 18 vom Mitglied: bawayak1
Ach herrje Mo....😳 Ich wünsche Dir alles Liebe und eine große Portion Gesundheit für Deinen Mann 🍀🍀🍀 Halt die Ohren hoch und lass ab und an von Dir hören..drück dich 😘😘😘 
30 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Danke, mach ich 
30 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Oh je, ich wünsche euch das Beste! Hoffe es geht schnell vorbei und alles wird gut.  
30 Aug 18 vom Mitglied: Jazzue
Ganz viel Kraft & Licht & Liebe 💕 Gute Besserung für Deinen Mann ☀️🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: Kateinski
Danke ihr lieben  
31 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Viel Kraft und alles Gute 🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: susili2406
Guten Morgen! Wünsch deinem Mann schnelle und gute Besserung und dir viel Kraft! Drück dich mal! 
31 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
Alles Gute ✊ 
31 Aug 18 vom Mitglied: Anhowi
Guten Morgen! Hoffe es ist nix schlimmes und du kannst ihn schnell wieder mit nach Hause nehmen 😘🙋🏼 Fühl dich gedrückt! 
31 Aug 18 vom Mitglied: Elalala
Danke ihr seid lieb, er hat eine lungenembolie und liegt auf der Intensivstation  
31 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Gute Besserung für deinen Mann 🍀🍀🍀 Fühl dich gedrückt! 
31 Aug 18 vom Mitglied: 24Shana
Gute Besserung!  
31 Aug 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Oh, ich wünsche deinem Mann alles Gute und eine schnelle Genesung. 🍀🍀🍀 Für dich viel Kraft und fühle dich gedrückt.😘 
31 Aug 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo, Menno, was nur bei dir los? Das tut mir so Leid. Natürlich, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Gibt jetzt wichtigeres. Wünsche deinem Mann und natürlich dir, alles, alles Gute. Möge er schnell wieder auf die Beine kommen. Fühl dich gedrückt! 
31 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Drücke alle Daumen 🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: kiloelfe
Gute Besserung für Deinen Mann und alles Liebe für Euch beide. Ganz viel Energie in dieser stressigen Zeit! Du wirst hier fehlen! 
31 Aug 18 vom Mitglied: rennengel
Oje Mo. Dann fühl dich mal gedrückt und gute Besserung für deinen Mann.🍀🍀🍀🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: proudmary2010
Gute Besserung deinem Mann. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.  
31 Aug 18 vom Mitglied: festina0815
Oh nein, ich wünsch ihm schnell gute Besserung, ich umarm Dich mal virtuell und denke an Dich 
31 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.