wuschel_75's Notizen, 14 Aug 18

😣 Gestern wohl zu früh gefreut...
79,4 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh wie fies! Unbedingt dranbleiben! 💪😊👍 
14 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
Guten Morgen🙋 
14 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
Vllt einfach mal nicht jeden Tag wiegen🤷🏻‍♀️ Einmal die Woche oder 14tägig, damit nicht ständig die Stimmung schwankt🙏🏻 
14 Aug 18 vom Mitglied: Mc Titty
Natürlich bleibe ich dran 😊 Mein Darm ist so eine Art Minenfeld. Versuche raus zu finden, was sich wie auswirkt und irgendwie draus schlau zu werden, um in Zukunft zu wissen, was ich essen kann und was nicht 🙈 Das Wiegen ist ein Teil meiner Beobachtungen... bzw. Selbstversuche. Wenn ich nicht täglich wiege, habe ich keinen Überblick, wie mein Körper auf gewisse Veränderungen reagiert. Im Moment brauche ich die Werte, in der Hoffnung daraus schlau zu werden... 
14 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Das geht hoffentlich morgen schon wieder in die andere Richtung 🍀🍀🍀 
14 Aug 18 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.