Sofianimmtab's Notizen, 11 Aug 18

Heute zu den Großeltern. Ich habe noch nie erlebt, dass die Kartoffeln zu wenig waren. ;) Habt ein schönes Wochenende!
71,8 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, dito :-)  
10 Aug 18 vom Mitglied: wilfriedS
Hast du deinen Opa eigentlich mal ein Eisbein gegönnt?  
11 Aug 18 vom Mitglied: näschen87
Heute nicht. Das ist er viel zu oft. Aber er hat mich heute echt zum Lachen gebracht. Er neckt meine Oma immer gerne. Er benimmt sich immernoch verliebt nach bald 50 Jahren Ehe, der Wahnsinn. "Aber" heute: Draußen hupt ein Autocorso nach der Eheschließung. Er nur trocken: Wieder sone Doofen! :)  
11 Aug 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.