Momentan geht es mir gar nicht gut und ich bin in die alten Muster mit den Essanfällen gefallen. Leider kann ich die Stressauslöser nicht einfach beseitigen. Also muss ich anders damit umgehen. Aber ich habe es eine zeitlang so gut geschafft. Also sollte es wieder möglich sein. Ab sofort und nicht erst später!
104,1 kg Bisher verloren: 47,3 kg.    Still to go: 14,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2018:
772 kcal Fett: 19,99g | Eiw: 40,93g | Kohlh: 97,72g.   Frühstück: Gurke (Geschält), Hofmaier Kochhinterschinken, Brotland Das Sonnenblumenbrot, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Ener Bio Amaranth Gepufft, Ja! Kernige Haferflocken, Aldi Bio Chia Samen, Aldi Himbeeren Tiefgefroren, Banane, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett. Abendessen: Senf, Hofmaier Kochhinterschinken, Brotland Das Sonnenblumenbrot, Champignons Frisch, Gurke (Geschält), Rote Paprika, Eisbergsalat. mehr...
Zunahme von 2,0 kg pro Woche


Kommentare 
Du packst das! Du hast schon so viel "abgeworfen". Und der Uhu winkt schon! 💪 
10 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.