Büffetsau's Notizen, 09 Aug 18

😖😤 im Moment schaff ich das irgendwie nicht mehr. 😒😒
63,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2018:
517 kcal Fett: 16,63g | Eiw: 47,82g | Kohlh: 45,63g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Sprehe Hähnchenschnitzel Wiener-Art, Grüne Brechbohnen. Abendessen: Milbona Skyr Pfirsich-Maracuja. Snacks/Sonstiges: Mühlenhof Wiener Würstchen. mehr...
1742 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag. Lass dich nicht unterkriegen, wird schon wieder.👍😊 
09 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
Guten Morge . Du bist nicht allei . Bin auch dabei.😓 
09 Aug 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Katrin 😔 Es gibt Menschen die haben keinen Appetit wenn sie traurig sind und es gibt welche die haben immer Appetit und haben keine Kraft diesem zu widerstehen wenn sie traurig sind Nimm es an wie es ist und versuch nicht zurückzufallen Alles wird gut 🐒 
09 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, doch das schaffst Du, wenn nicht im Moment, dann einen kleinen Moment später. Ganz bestimmt. Glaub an Dich und am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ...*Tröstereulerüberschieb* 
09 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Morschä ✊🏻 festhalten und dran Glauben und in der Spur bleiben auch wenns holprig is 🙏🏻😎 
09 Aug 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Ab und an ein Plateau ist vollkommen normal.  
09 Aug 18 vom Mitglied: wilfriedS
Ach Büffetsau, ich kann dich verstehen. Durch Trostessen und -trinken geht's einem aber nur kurz besser. Das sag ich dir jetzt mal ganz neunmalklug und versuche mich dann auch selbst dran zu halten. irgendwie ist das Leben im Moment ein wenig zu bunt 😒 
09 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Das wird schon wieder 👍, wünsche dir einen schönen Tag 🍀🙋‍♀️ 
09 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Euch allen vielen lieben Dank für die lieben Worte 😘 ich versuch immer wieder den arsch hoch zu bekommen und etwas zu ändern doch leider gelingt es momentan gar nicht. Aber aufgeben kommt nicht in frage!!!!! Schön das ihr dabei seid mir zu helfen. Bin so und brauch das auch mal😘🙋🏻‍♀️ 
09 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Du packst das schon! 🤗 Wir haben doch alle mal Durchhänger! Nur nicht mir nachmachen und über 10 Kilo wieder zunehmen, Du ärgerst Die sooo hinterher... Die ganze Arbeit umsonst. Bäh... Versuch Dir was anderes Gutes zu tun. Bissle Ruhe am Wasser z.B. 🐟😉😘👍 
09 Aug 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Naja ab nächsten Mittwoch gehts erstmal zur Kur mal schauen 🙁 
09 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
wo geht's denn hin? 
09 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
Okay. Hoffe, Du bist trotzdem ab und zu online? Erholung und Regeneration wünsche ich Dir jedenfalls!!  
09 Aug 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Du schaffst es Katrin,ganz sicher.Motivation und Trost rüber schick🎁🎁🎁🎋🍀 
09 Aug 18 vom Mitglied: Pavanka
Danke. Es geht in den Spreewald  
09 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Dran bleiben. Du packst das. 😚👌 
09 Aug 18 vom Mitglied: bonitastic
oh, zu Krebsi 
09 Aug 18 vom Mitglied: kaktustod
bei mir rutscht es auch nicht im moment. hab das gefühl mein bauch wird immer dicker. trau mich gar nicht auf die waage. büffetsau, wie lange bist du zur kur? nächste woche bin ich verhindert. 3 tage tropical island, yäääh und wochenende zu schwiegertochter. enkel wird 1 jahr. hab ne ganz tolle lauflernhilfe in form einer lokomotive gekauft. mit geheimfach und macht ordentlich krach. viele knöpfe zum drücken dran 🤣🤣🤣 
09 Aug 18 vom Mitglied: mbkrebs
Oohhh krebsi das freut mich für dich mit dem tropical Island 🏝🏖 da ist es schön😃👍 dein Enkel wird sich freuen😜👍und zur Kur bin ich bis 5.9 
09 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.