Und schon wieder mehr...ich liebe wirklich die Sonne, aber durch die Wassereinlagerungen fühle ich mich wie Spongebob 😔

Egal - ich werde mich nicht meinem Schicksal kampflos hingeben. Ich werde weiterhin kontrolliert essen, viel trinken und Sport machen und hoffe, bald mal wieder den blauen Pfeil zu sehen!
78,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 13,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich versteh dich so sehr. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Also Tschaka ... 
03 Aug 18 vom Mitglied: waschi2
Habe trotz Disziplin heute 700g+...Kopf hoch und weiter 😉 
03 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
Ich habe auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Heute morgen ging es, aber diese Woche hatte ich teilweise 2-3 Kilo mehr. Vielleicht war ich in meinem früheren Leben ein Kamel 🙄😉  
03 Aug 18 vom Mitglied: Wenigerisstmehr2018

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aerosun's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.