Harry Losch's Notizen, 01 Aug 18

Gestern schwimmen gewesen und weil es so spät war nichts mehr gegessen 😅
P.S. ins Schwimmbad hätte ich mich vor zwei Jahren nicht getraut 😏
76,2 kg Bisher verloren: 62,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 August 2018:
3614 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,0 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Harry ich bin stolz auf dich❤️ das Thema hatten wir doch kürzlich erst😊 
01 Aug 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
du hast doch eine tolle Figur und keinen grund dich zu schämen.. :D 👍😁 
01 Aug 18 vom Mitglied: geisterhund
Na ja tolle Figur liegt im Auge des Betrachters 😉...ich muss einfach damit leben, dass ich nicht mehr so eine stramme Haut habe wie ein zwanzigjähriger 😅 
01 Aug 18 vom Mitglied: Harry Losch
Harry wir und du noch mehr, haben soviel erreicht, irgendein Mahnmal müssen wir doch als Erinnerung behalten 😉 
01 Aug 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
War gerade spionieren. Ist ja Wahnsinn was Du geschafft hast. Gratulation Ich finde , wenn man sich so umschaut gibt es schlimmeres zu sehen als eine nicht mwhr so straffe Haut.😊😉😄 
01 Aug 18 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.