Sofianimmtab's Notizen, 30 Jul 18

Könnt heulen darüber, aber ich tus nicht. :-/
71,4 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Richtig, nicht heulen🤔weiter machen 😘 
30 Jul 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Komm in meine Arme lass uns zusammen jammern! 😉 
30 Jul 18 vom Mitglied: gabili147
Ja, manchmal hätt ich da Lust zu. EInfach rumjammern ne Weile! Wenn ich nicht wüsste, das bringt auch nix. Einfach sein Leben in die Bahn kriegen, das wär ein Weg... 
30 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bringt eh nichts! Da hilft nur Augen zu und durch!  
30 Jul 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Mir gehts genauso...es will und will kein grüner Pfeil kommen stattdessen immer wider ein roter Pfeil grrrr. 
30 Jul 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen Sofia. Könnt jetzt 1000 gute Ratschläge geben. Hilft manchmal bloß nix. Deshalb umarm ich dich einfach nur. Ja, und manchmal hilft heulen. Macht frei. 🌻🌞🙋 
30 Jul 18 vom Mitglied: proudmary2010
@Nizzy1988: JA - da nun durch, aber NEIN - nicht die Augen zu ! - die Augen auf !  
30 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
Mädels, wir brauchen alle eine Woche bei maximal 18 Grad und das olle Wasser geht endlich weg. 
30 Jul 18 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.