Ich will endlich unter die 104 kommen. Ich war in den letzten Tagen immer gut im Kaloriendefizit und bin bei der Wärme sogar mehrmals walken gewesen. Liegt das nur an dem Wetter? Also Tante Rosa müsste auch bald vorbeikommen. Kann mir irgendeiner einen Tipp geben? Der 11.8 ist so nah. Da schaffe ich es ja nie bis dahin ein Uhu zu sein.
104,2 kg Bisher verloren: 47,2 kg.    Still to go: 14,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2018:
843 kcal Fett: 35,71g | Eiw: 35,30g | Kohlh: 92,51g.   Frühstück: Hofmaier Hähnchenbrust, Senf, Ener Bio Paprika Chili, Aldi Steinofenbrötchen. Abendessen: Chicken Nuggets, Gut & Günstig Backofen Frites. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mach dich nicht verrückt, das wird schon werden. Und wenn du den UHU bis zum 11.08. nicht knackst, auch nicht schlimm. Dann eben ein paar Tage später. Du hast schon so so viel geschafft, sei stolz auf dich! 
28 Jul 18 vom Mitglied: nuttytati
Liebe Julika du hast schon wahnsinnig viel geschafft und bist für viele ein leuchtendes Vorbild ! Jetzt nur nicht verzagen, du weißt ja wie es geht ! Ich habe mal eine Woche Intervall fasten versucht , und bin begeistert ! Am Abend nur noch Gemüse gegessen ( kann man so schön lange knappern )! Teilweise nur auf 500 kcal am Tag die Woche gekommen , wegen dem vielen Gemüse ( laut fettlogik völlig okay) ! Kaum Sport gemacht ( keine Zeit) und 1,5 kg in einer Woche weniger ! Das motiviert dann so ähnlich weiter zu machen ! Ich wünsch dir das du dein Ziel gut erreichst 
28 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Bitte durchhalten … nicht verkrampfen … einfach weitermachen 🙏🙇🏻‍♂️🙋🏻‍♂️ 
28 Jul 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Ich kann Dich verstehen...hab's bisher auch nie drunter geschafft bin aber auch auf nem guten Weg😉. Und Tante Rosa....ja das kann durchaus sein das die Schuld für den Stopp ist😂 also bei mir ist das fast immer so. Ich freue mich wenn's dann rum ist😜...hab da immer so 1-2Tage wo ich echt schwach werde...aber das darf auch mal sein😇 
28 Jul 18 vom Mitglied: katrin.messerschmidt
Richtig Hauptsach hast Ziel vor 👀 👍 drück dir weiterhin die Daumen feste ... du packst das 😜 
28 Jul 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Setze Dich nicht unter Druck...viiiiiiiiiiel trinken...ausreichend essen...Bewegung...aber wichtig aus meiner Sicht gelassen bleiben❣️❣️❣️❣️ 
28 Jul 18 vom Mitglied: Fit4NextLevel
Nich kirre machen lassen...das wird schon! 
28 Jul 18 vom Mitglied: Bruno.Balndas

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.