Irgendwie harkt es momentan und ich bin gefrustet. Ich liege in den letzten Tagen immer so gut in meiner Kalorienzahl und trotzdem ist die Waage nicht nett zu mir. Gefrustet..... Wünsche euch einen schönen Tag!
104,4 kg Bisher verloren: 47 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juli 2018:
1159 kcal Fett: 33,86g | Eiw: 61,29g | Kohlh: 152,68g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Ener Bio Amaranth Gepufft, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Milsani Sahnequark 40%. Mittagessen: Kaffee mit Milch. Abendessen: Elite Kräuterquark Leicht, Ei, Senf, Chia Samen, Dinkelmehl Type 1050, Magerquark, Leinsaat, Backpulver, Salz, Ei, Chia Samen, Dinkelmehl Type 1050, Magerquark, Leinsaat, Backpulver, Salz, Ei, Champignons Frisch, Rote Paprika, Zucchini. Snacks/Sonstiges: Haribo Gummibärchen. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.